A- A A+
g19_header_24.2.jpg

IMG 6614Am 18. November fand an unserer Schule der Tag der offenen Tür statt. So hatten Eltern die Möglichkeit, sich unsere Schule genauer anzuschauen.

Beispielweise gab es viele interessante Experimente im Chemiesaal. Im Biologie- Saal konnten Kinder spannende Einblicke durch Mikroskope gewinnen und in der Schulbibliothek wurde ein Bücherquiz durchgeführt. Ein Highlight des Tages war eine Tanzperformance einiger Burschen der vierten Klassen im Kunst-Saal, die für gute Unterhaltung bei den Besuchern und Besucherinnen sorgte. Dort konnten Kinder mit Hilfe einer Schülerin ebenso ein „Sandstreubild“  herstellen.

Außerdem bekamen die Gäste einen Einblick in unseren schulischen Alltag und den Unterrichtsablauf.  DerTag der offenen Tür war ein großer Erfolg. Wir hoffen, dass wir viele Kinder von unserer Schule begeistern konnten. – Alle Informationen für die Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage.

(Text und Fotos von Laura und Mark , 5A)

DEMNÄCHST

Mi, 18.10. - So, 22.10. ganztägig
Projekttage 8A Pompeji
Mi, 18.10. - So, 22.10. ganztägig
Projekttage 8B Rom, Unterrichtsbeginn 23.10. um 10 Uhr
Di, 24.10. | 08:15-14:00
Schulpsychologische Beratung Dr. Wottawa-Posch
Do, 26.10. ganztägig
Nationalfeiertag
Fr, 27.10. ganztägig
Unterrichtsfrei
Tag der offenen Tür 2017
  g19Filme
 polyhymnia logo
 
Unternehmerfhrerschein
 
 
logo sparkling science