A- A A+
g19_header_06.jpg

AdvtmktFast alle Klassen und viele Lehrerinnen und Lehrer beteiligten sich heuer an unserem Adventmarkt.

Wunderschöne, kreative (Prof. Steininger zaubert mit unseren jungen Schülerinnen und Schülern immer besonders originelle Dinge) oder wohlschmeckende Produkte konnten erworben werden und fanden auch zahlreiche Abnehmer. Das Buffet umfasste einen Kaffee-Brötchen-Kuchenstand (wie immer dankenswerterweise von Prof. Wittner organisiert und betreut), Punsch. Kartoffelsuppe, Waffeln und Smoothies, sodass jeder etwas nach seinem Geschmack finden konnte.

Dass Selbstgemachtes besonders viel Freude bereitet, zeigt auch der große Zulauf zum Adventkranzbinden, wo 38 Kränze von Jung und Alt gebunden und dekoriert wurden.

Den krönenden Abschluss und Höhepunkt bildete das traditionelle Adventkonzert mit herausragenden Orchester- und Solistendarbietungen. Der Kinderchor der 1. bis 3. Klassen versetze alle in fröhliche Adventstimmung.

Ingrid Krenn

DEMNÄCHST

Di, 13.11. - Fr, 16.11. ganztägig
8AB Projekttage Rom
Fr, 16.11. | 10:00-13:00
Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür 2018
 
  g19Filme
 polyhymnia logo
 
Unternehmerfhrerschein
 
 
logo sparkling science
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok