A- A A+
g19_header_8.jpg

Schulsprecher:     Matthias CANTINI, 7A (SGA-Mitglied)

1. Stellvertreterin:   Paulina VOGT, 8B (SGA-Mitglied)

2. Stellvertreter:      Daniel GARCIA DE OTAZO HERNANDEZ, 6A (SGA-Mitglied)

 

1. Stellvertreter für den SGA: Luca Butz, 5B
2. Stellvertreter für den SGA: Felix Galanski, 6B
3. Stellvertreter für den SGA: Alwin Schuen, 6B

Unterstufensprecherin: Pia Vogt, 4B


Die SchülerInnenvertretung ist dafür da, Interessen, Beschwerden und Anregungen der Schülerinnen und Schüler gegenüber Eltern und Lehrerinnen und Lehrern zu vertreten, sei es im SGA (SchulGemeinschaftsAusschuss) oder sonstigen Instanzen, sowie die Funktion des Sprachrohrs zur Direktion zu übernehmen. Jeder solcher Anträge wird von uns überarbeitet, ausformuliert und weitergegeben, um den Schülerinnen und Schülern einen problemfreien Alltag zu bescheren – abgesehen von rein leistungsbetreffenden Sorgen.
Ein weiterer Aufgabenbereich der SV ist die Teilnahme an den SIPs (SchülerInnenParlament) in denen man die Chance hat, Anträge einzubringen, die nach Zustimmung den Plenums durch die LSV (LandesSchülerVertretung) direkt an den Stadtschulrat weitergeleitet werden.

 

 

Kontakt:

  • Matthias Cantini, 7a
  • SV-email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Links: