A- A A+
g19_header_13.2.jpg

IMG 1825Am 23.11. fand die Präsentation der 1. Phase von business@school statt. Da es diesmal vier Gruppen gibt, konnte die Präsentation in unserer Schule stattfinden. Aufgabe war es, ein Großunternehmen zu analysieren und die Analyse der Jury zu präsentieren. Die Jury setzt sich aus vier Juroren zusammen, die alle direkt aus der Wirtschaft kommen. Vorgestellt wurden die Unternehmen Abbott, Ferrari, Lindt&Sprüngli sowie Zalando. Dabei wurden sowohl die Bewertung der Unternehmen als auch die Präsentationstechniken der einzelnen Gruppen von der Jury genau unter die Lupe genommen. Nach einer längeren Jurysitzung – alle vier Präsentationen waren gut gelungen – wurde schlussendlich der Sieger bekannt gegeben:

die Gruppe Lindt&Sprüngli konnte am meisten überzeugen. Das Feedback für alle Gruppen fiel sehr positiv aus – damit waren eigentlich alle Gruppen Sieger.

Brigitte Kytir

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok