A- A A+
g19_header_4.jpg

IMG 20180222 WA0001Wir, die 2. Klassen, waren von 17.-23.02.2018 auf Wintersportwoche in der Jugendpension Hochkogel, Hinterglemm. Uns begleiteten einige Lehrer der Schule und zwei Studenten.

Jeden Tag fuhren wir vormittags und nachmittags mit einer Mittagspause in sechs verschiedenen Gruppen Ski. Heuer war so viel Schnee wie lange nicht mehr. Gleich am Montag hatten wir auch wunderschönes Wetter und Sonnenschein.

Nach dem Abendessen gab es täglich einen Programmpunkt wie z.B. einen Erste-Hilfe-Kurs und Lawinenkunde oder aber auch einen Spiele- oder Kinoabend und einen Nachtspaziergang. Am letzten Abend veranstalteten wir eine Abschlussdisco. An einem Nachmittag gingen wir in den Ort und durften dort einkaufen.

Alles in allem war es eine sehr schöne Skiwoche und wir hatten sehr viel Spaß.

Sophia Slavcheva und Magdalena Dujmovits, 2c